...chaotischer. Eigentlich müsste es umgekehrt heissen
"chaotischer Zustand"
Aber wir wollen doch bitteschön nicht so kleinlich sein. Gelle.
Jedenfalls soll, nein muss nächste Woche am Donnerstag alles fertig sein, da am Freitag ja hier der "Bär" brummen soll. Und es gibt wahrlich noch ne Menge zu machen. Die Kleinigkeiten, oder Feinheiten sind genau das, was einen aufhält. Und wenn Mann auch noch etwas vergessen hat, sei es nur der "Gewölbeschlüssel", fährt der entsprechende Depp, also de Isch, ca. 31 km zurück, holt den Schlüssel oder irgend etwas anderes. Aber das meiste was mich genervt hatte, waren die sogenannten "Handwerker" hier vor Ort. Habe ich ja schon berichtet. Und so sind mir drei volle Wochen verloren gegangen, welche sich so schwerlich wieder aufholen lassen. Aber der Termin steht halt nun und darf nicht wieder verschoben werden. Ich glaube, ich brauche dann erst einmal Urlaub oder so was ähnliches.
Aber nun ein paar Bilder vom augenblicklichem Zustand in meinem Kellergewölbe. Grünes Gewölbe habe ich mir mit Absicht verkniffen zu sagen, weil es sonst vielleicht Ärger gegeben hätte. Da ich etwas Bildfaul geworden bin, gibt es vom jetzigem Zustand nur "Bestandsaufnahmen". Aber eins könnt ihr mir glauben. Der "Originalzustand" war BLAU. Nicht ich, sondern das Gewölbe. Alles einfach "nur" im allerschlimmsten Blau für meine Seele. Slebst die Steckdosen, Leisten und Lüftungsrohre ect. Blau. Und das ging ja absolut nicht. Nee. Aber schaut selber. Und wer sich einmal durch Zufall in Bern aufhalten sollte und sich bis zu uns verlaufen "könnte", ist nicht nur Recht herzlich Willkommen, sondern darf sich auch über einen entsprechenden "Kaffee" erfreuen. :)
Schönes Restwochenende euch allen da draussen noch.
rolf
So fing alles an. Jedenfalls fast. Spielplatz aufgebaut und das bunte "Gemische" konnte los gehen. :)
Die "Wände" mussten natürlich auch noch einmal frisch überputzt werden und bekamen eine typische Gewölbefarbe, mit ein paar Akzenten.
Das ist schon im fortgeschrittenem "Zustand" Der Bereich soweit erst einmal fertig.
Ein kleiner Einblick vom hinterem Bereich zum Eingang.
Na ein wenig muss ich mir selber treu bleiben. Jedenfalls was das "Grün" betrifft. :)
Der Verkaufsbereich, welcher aber noch lange nicht fertig ist, weil de Isch natürlich hier ein wenig Spielen muss und so seine eigenen Vorstellungen hat wie so etwas aussehen "könnte". Muss mich ja da auch den ganzen Tag wohl fühlen. Gele.
Der Schrank im Hintergrund, ist übrigens etwas ganz besonderes. Nicht nur die indirekte Hintergrundbeleuchtung, sondern auch die "kleine" Grotte auf seiner sichtbaren Vorderseite.
Diese Grotte ist übrigens auch "beleuchtet". Und wen es interessieren sollte. Der Schrank ist komplett "verputzt" und der innere Grottenbereich auch als solches hoffentlich erkennbar.
Mehr gibt es natürlich, wenn alles richtig fertig ist und eingeräumt. Kommen noch ein paar "Kleinigkeiten" und "Spielereien" hinzu. Wird jedenfalls nicht nur gemütlich, sondern auch für den Besucher ein Augenschmaus werden, wo auch er sich wohl fühlen kann und darf. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen