Mittwoch, 20. August 2014

Vorankündigung

Nach über einem Jahr der Pause ist es endlich nun wieder soweit. Belle's Vitrine wird im Oktober 2014 an neuer Stelle in Bern in neuem Gewand sich präsentieren. Dazu sind wie immer alle Freunde und Liebhaber von mundgeblasenem Farbglas aus Thüringen und natürlich auch sonstige neugierige Besucherinnen und Besucher recht herzlichst eingeladen.


Das genaue Wie, Wo und Wann wird demnächst hier und auch im Internet auf Facebook zu erfahren sein. Wir freuen uns dann auf euren Besuch.

 

Rolf & Doris



Kommentare:

  1. Hallo Rolf und Doris
    Wir beobachten Euch .... und uns gefällt was wir sehen!
    Alles Liebe
    Ursina und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursina und Co..... Jetzt weis ich auch, wieso ich mich so "beobachtet" fühlte. Aber ihr seit natürlich auch recht herzlich zum 18.10.2014 nach Bern zur Eröffnung eingeladen. Dann kannst du und Co. nicht nur beobachten, sondern auch vor Ort sehen was und wie. Denn es wird etwas anders als in der Münstergasse. Auf alle Fälle schöner, freundlicher und "vielfältiger".

    Liebe Grüsse zum Beobachtungsposten jenseits der Grenze.....

    AntwortenLöschen
  3. Ey - dann startet mal ordentlich wieder durch!!!!!
    Meine beiden lädierten Daumen sind gedrückt!!!!!

    AntwortenLöschen